Letzte Aktualisierung:
07. 11. 2017

 

Top 150 Briefmarken

 

Was uns blühen kann

Liebe Sammlerfreundinnen und Sammlerfreunde!

Fassungslos habe ich den Artikel "Sammlerinnen nicht relevant" gelesen. Eigentlich dachte ich wir wären im Jahr 2017, habe mich aber offenbar getäuscht: Wir sind noch – oder schon wieder? – im Mittelalter gelandet.

So wird es also durch die (erfolgreiche?) Wahl des neuen Vorstandes des BDPH werden. Wir (das Kleinvolk) dienen nur dazu Beiträge zu löhnen – aber nicht mit mir!!!

Meine Alternative ist der Austritt aus dem BDPh – nach dem Bundestag und nach der Aussage von Team Decker, es kandidiere nicht mehr. Ich möchte keinen Präsidenten und kein Mitglied eines Vorstandes, welches uns Sammlerinnen und Sammler nicht "wertschätzt", dafür haben wir Frauen nicht 30 Jahre gekämpft und unseren "Mann" gestanden.

Eure/Ihre Christine van Ratingen, noch Mitglied im Verein Frau und Philatelie

(14.8.2017)